Chiemgau King

Stoneman Taurista

Neue Ziele und Pläne

Wer hätte gedacht, dass 2020 ein solch turbulentes Jahr wird. Es wurden Radrennen abgesagt, Reise- und Kontaktverbote ausgesprochen, u.v.m… Alles ist plötzlich etwas anders.

„Also was nun?“

Ich entschloss mich dazu, in Zukunft einen etwas anderen Weg einzuschlagen. Alles wird mit dem Chiemgau King und dem Stoneman Taurista Ende August beginnen.

„Schwabe und Westerwälder auf Tour.“

Zusammen mit meinem guten Freund Chris werde ich am 22.08.2020 zu unserem ersten gemeinsamen Projekt starten. Auch wenn mir bei dem Gedanken schon etwas die Schweißperlen auf der Stirn stehen, ist es unser Ziel, den Chiemgau King und den Stoneman Taurista in je einem Tag zu fahren.

„Verfolge unser Vorhaben!“

Im Vorfeld und während der Tour werde ich immer wieder über Instagram und meine Facebook Seite berichten, bevor dann ein ausführlicher Bericht hier erscheinen wird.

„Danke für die Unterstützung!“

Ich möchte mich im Vorfeld schon bei unseren Partnern Chiemgau King

Stoneman Taurista

Tauernhof Flachau

bedanken.